Diese Webseite verwendet Cookies von Google-Adsense und Analytics. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Alle Infos zum Datenschutz                
Zustimmen
dhl

WISO - Steuer Sparbuch

Aktion bis 22.05. zum Sonderpreis

Spare 48%





Jedes Jahr wird sie wieder fällig - die heißgeliebte und verhasste Steuererklärung. Ständig ändert sich etwas und jedes Jahr verschenken viele von uns bares Geld, weil sie die Steuererklärung entweder falsch ausfüllen, Dinge vergessen oder weil wir unsere Verhältnisse nicht steueroptimiert gestaltet haben. Was oft genug dazu führt das wir Rechnungen nicht berücksichtigen können oder diese nicht mehr haben.

Ach hätte ich das doch vorher gewusst, heißt es dann. Hätte, hätte, Fahrradkette.


Das muss nicht sein. Deswegen hole dir jetzt die beste Steuer-Software, die es auf dem Markt gibt und informiere dich jetzt schon über alles, was dir hilft Steuern zu sparen und Fehler zu vermeiden.


  • Die Alternative zu ElsterFormular – einfach gut und günstig
  • WISO Steuer-Sparbuch 2021 Abgabe als amtlich anerkannter Ausdruck oder per Internet (ELSTER) Sofortige Anzeige der Erstattung/Nachzahlung Kostenloser Telefonsupport
  • Erledigt die Einkommensteuer-Erklärung 2020 mit allen Einkunftsarten. EÜR, Umsatz- und Gewerbesteuer-Erklärung, Umsatzsteuer-Voranmeldung etc. Daten-Übernahme, u.v.m.
  • Für PC, iPad und Android-Tablet Feststellungserklärung 2020 für Erbengemeinschaften und BGB-Gesellschaften Automatischer Vergleich des amtlichen Steuerbescheids mit der Programmberechnung
  • Mit Mantelbogen und allen Formularen Hunderte Steuer-Tipps, über 100 Videos mit Tipps rund um Ihre Steuererklärung
  • Musterschreiben für die Korrespondenz mit dem Finanzamt
  • Kostenfreie Updates

Wer sich beeilt und sofort zuschlägt, bekommt die Software jetzt noch bis 22.05.2021 zum Sonderpreis von nur 20,99€ statt der üblichen 39,99€.

Also überleg nicht lange und nutz deine Chance.

Alsovon nur