Diese Webseite verwendet Cookies von Google-Adsense und Analytics. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Alle Infos zum Datenschutz                
Zustimmen
schoko

Chocolissimo



Chocolissimo - schon der Name klingt nach süßer Verführung, leicht im Klang, edel in der Note - wie ein Musikstück komponiert aus dem Besten seiner Zeit. Und der Schein trügt nicht. Für jeden der den Genuss wirklich guter Schokolade zu schätzen weiß, ist dieser Name ein Begriff.


Die Kunst der Schkoladenherstellung zur Perfektion gebracht, findet man hier Schokolade in nahezu jeder Qualität und Geschmacksrichtung. Das Besondere - Schokolade wird hier auch zur Kunstform erhoben. Kreationen in jeder erdenklichen Form sind möglich. Dabei wird die Schokolade auf Kundenwunsch personalisiert und wird so zum wirklich persönlichen Geschenk.


Die leckeren Kreationen aus Schokolade werden zudem für jeden erdenklichen Anlass speziell entworfen. Ob weiße Sckokolade, dunkle Schokalade, Bitterschokolade oder einfach nur Vollmilchschokolade, bis hin zu den leckersten Pralines - für jeden ist etwas dabei.


Deine individuelle Auswahl kannst du dir zusammenstellen


  • nach Empfänger
  • nach Schokoladenart
  • nach Schokoladenform
  • nach Anlass
  • nach Verpackung
  • nach Preis


Eine günstige Lieferung deines Schokoladen-Geschenkes ist selbstverständlich und du kannst es auch noch extra als Geschenk verpacken lassen. Einfacher und bequemer geht es nicht und wer schon immer mal jemandem etwas Gutes tun oder etwas wiedergutmachen wollte - das ist DIE Gelegenheit. Und wenn das ohne Ankündigung plötzlich kommt, ist die Freude doppelt so groß, selbst wenn man es nicht persönlich überbringt.